Cold Brew – tastic Variations

Für wen

Der Kurs für alle die sich für Cold Brew begeistern oder gerne auf eine Geschmacksreise gehen.

Kursinhalt

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit einiges über das Getränk Cold Brew und dessen Herstellung zu erfahren, du wirst viel verkosten und einiges an Wissen, Tipps und neuen Ideen mit nach Hause nehmen. Der Start macht ein Cold Brew Aperitif… und dann lass dich einfach mal überraschen was es noch so zu schmecken gibt.

  • Verkosten von verschiedenen Cold Brew Varianten
  • Kleiner Input zum Thema Anbau und Weiterverarbeitung von Kaffee und welche Bohnen/Röstungen sich für Cold Brew eignen
  • Input zur Herstellung von Cold Brew mit professionellen Geräten versus einfache Küchengeräte
  • Eine geschmackvolle Verkostung von Speisen, die mit Cold Brew hergestellt wurden (und Rezepte dazu)

Voraussetzungen

keine

Details

Dauer: 3h

Gebühr: 65,-€ pro Person

Min. 4 Teilnehmer, Max. 10 Teilnehmer

Weitere Termine

01 Januar

Cold Brew – tastic Variations

1. Januar 2000 Karlsruher Kaffeeschule, Herrenstraße 31-33 im Hof, 76133 Karlsruhe 65,00 Dieser Kurs ist leider schon vorbei.
Infos & Buchung
23 Februar

Cold Brew – tastic Variations

23. Februar 2019 Karlsruher Kaffeeschule, Herrenstraße 31-33 im Hof, 76133 Karlsruhe 65,00 10 Freie Plätze
Infos & Buchung
27 April

Cold Brew – tastic Variations

27. April 2019 Karlsruher Kaffeeschule, Herrenstraße 31-33 im Hof, 76133 Karlsruhe 65,00 10 Freie Plätze
Infos & Buchung