für Profis

Für wen

Hier treffen sich all diejenigen, die mit Latte Art schon einige Erfahrungen gesammelt haben und nun Ihr Können im Profi Niveau erweitern wollen. Herz, Rosette und Tulpe werden vom Kursteilnehmer schon sicher beherrscht.

Kursinhalt

Da alle Teilnehmer schon sicher im Schäumen der wichtigsten Latte Art Figuren sind (Herz,Tulpe und Rosette) widmen wir uns hier weiteren Figuren und Methoden (inverted Gießtechnik, Edgen, …)

Grundlagen

  • Inverted Methode
  • Edgen und Umgang mit Latte Art Besteck
  • Weitere Methoden und Figuren

Voraussetzungen

  • Erfahrung und Übung am Siebträger notwendig
  • Theoretisches und praktisches Wissen (siehe Latte Art 1+2) vorhanden und abrufbar
  • Routiniertes und sicheres gießen von Herz, Rosette und Tulpe

Details

Dauer: 3h

Gebühr: 80,-€ pro Person

Min. 2 Teilnehmer, Max. 4 Teilnehmer

Bei einer Teilnahme an einem unserer Kurse erhälst du anschließend ein Zertifikat und Handout der Karlsruher Kaffeeschule.

Weitere Termine